Home Business IFA 2023 Größere Gaming-Präsenz auf der IFA

Größere Gaming-Präsenz auf der IFA

Foto: IFA Management
Foto: IFA Management
Die IFA Gaming Area ist ein Teil der diesjährigen Messe. Dies umfasst einen interaktiven Bereich in Halle 11.2, wo die Besucher eine Vielzahl von Titeln anspielen können. Zusätzlich fand am gestrigen Samstag die IFA Gaming Night in Berlin statt, die noch mehr kostenlose Spielstationen und eine interessante Podiumsdiskussion darbot.

„Die IFA 2023 ist das Jahr, in dem wir die Weichen für eine jährliche Gaming-Präsenz mit spannenden Erlebnissen und sinnvollen Gesprächen stellen“, sagt Cornelia Schwobe, Sales Director Consumer Electronics der IFA Management GmbH. „Der Spielebranche wird ein deutliches Wachstum vorausgesagt. Wir planen, das Wachstum der Gaming-Branche auch auf der IFA fortzusetzen, um das anhaltende Interesse der Branche an einer Präsenz auf einer der weltweit führenden Technologiemessen widerzuspiegeln.“

Die IFA Gaming Area in Halle 11.2 bietet ein EA Sports F1 23-Spielerlebnis zum Anfassen sowie ein Live-Bühnenprogramm. Darüber hinaus präsentieren sich Berliner Indie-Spielestudios wie Metagame AI, Grizzly Games und Legendary Play.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!