Home Electronics Gaming Panasonic wird TV-Partner von „Call of Duty: Modern Warfare III”

True Game Mode der Panasonic TVs

Panasonic wird TV-Partner von „Call of Duty: Modern Warfare III”

Panasonic wird europäischer TV-Partner von «Call of Duty: Modern Warfare III”
Panasonic wird europäischer TV-Partner von “Call of Duty: Modern Warfare III”
(Bild: Panasonic)

Mit ihrem Hollywood-Tuning und der hervorragenden Farbgenauigkeit können Panasonic OLED TV sowohl Filme als auch Gaming-Inhalte so wiedergeben, wie sie von Regisseuren und Spieleentwicklern beabsichtigt waren. Die Gaming-Verbesserungen von Panasonic im Jahr 2022 wurden von Spielestudios und professionellen eSports-Teams anerkannt - und im Jahr 2023 geht dieses Engagement für Gamer weiter.

Panasonic ist bereits offizieller TV-Partner von Diablo IV, dem Spiele-Blockbuster für 2023 von Activision und wird nun auch offizieller europäischer TV-Partner des Activision-Spiels „Call of Duty: Modern Warfare III" (vom 10. November 2023 bis April 2024). Modern Warfare III bietet eine epische Kampagne mit Multiplayer-Erlebnis in einer offenen Zombiewelt.

True Game Mode

Der neue True Game Mode der Panasonic TVs bringt mit dem quellorientierten HDR Tone Mapping einer Spieleonsole alle Funktionen für die akkurate Farbwiedergabe, die es schon für Filme gibt, auch in die Gaming-Welt. Zudem ist der True Game Mode kalibrierbar und zeigt nach der Anpassung mit der Calman-Color-Kalibrierungssoftware von Portrait Displays das Calman-Calibrated-Logo an.

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!