Home Electronics Audio Sony bringt Erfolgsmodell HT-S20R wieder auf den Markt

5.1-Kanal-Soundbar

Sony bringt Erfolgsmodell HT-S20R wieder auf den Markt

5.1-Kanal-Surround-Soundbar HT-S20R von Sony
5.1-Kanal-Surround-Soundbar HT-S20R von Sony
(Bild: Sony)

Die vielseitigen Anschlussmöglichkeiten, darunter HDMI, optischer oder analoger Eingang, ermöglichen eine flexible Platzierung vor dem Fernseher und eine unkomplizierte Verbindung. Via Bluetooth und USB lässt sich zudem Musik über die HT-S20R kabellos abspielen. Mit 5.1 Kanälen wird authentischer Surround-Sound erzeugt, der Filme zum Leben erweckt. Durch die Rücklautsprecher und einen externen Subwoofer entsteht in Kombination mit einer 3-Kanal-Soundbar ein mitreißender Heimkino-Sound.

Vielseitige Einstellungen wählen

Jeder Sound-Modus (automatischer Sound, Standard, Kino oder Musik) hat eine eigene Taste, damit Nutzer den passenden Modus für den jeweiligen Inhalt einfach auswählen können. Über die Nacht- und Sprachmodi und die Subwoofer-Lautstärkeregler lässt sich die Wiedergabe noch feiner abstimmen.

Einrichtung schnell erledigt

Die HT-S20R ist laut Hersteller nach dem Auspacken praktisch sofort einsatzbereit: Einstecken, die Hauptlautsprecherleiste und den Rücklautsprecher über die farbcodierten Anschlüsse verbinden, Positionieren des kabelgebundenen Subwoofers und der Rücklautsprecher. Über HDMI ARC kann für weniger Kabelgewirr eine Verbindung zu kompatiblen Fernsehern mit nur einem Kabel hergestellt werden. Sollte der Fernseher nicht mit HDMI ARC kompatibel sein, kann der optische Eingang genutzt werden, um Filme in hoher Klangqualität wiederzugeben. Ist weder HDMI ARC noch ein optische Eingang als Verbindung möglich, kann das TV-Gerät über den analogen Eingang angeschlossen werden. 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!