Home Business Ambiente 2024 Graef auf der Ambiente 2024

Spannende Produktneuheiten und Preisverleihung des ersten KI-Kunstwettbewerbs

Graef auf der Ambiente 2024

Graef Allesschneider
Graef Allesschneider
(Bild: Copyright Markus Bassler)

In Halle 8 können sich die Besucher am Stand D29 auf eine echte Graef Genussreise freuen. Die Highlights kommen aus den Kompetenzwelten Schneiden, Kaffee und Backen – vom großen Relaunch der Kaffeewelt mit neuen, hochwertigen Siebträgermaschinen und einer Handbrew-Collection über eine Weltneuheit im Schneidesegment, bis hin zur Erweiterung der Backwelt.

Franziska Graef
Franziska Graef

(Bild: Graef)

„In den letzten Monaten haben wir intensiv an unserer Zukunft gearbeitet und dies möchten wir auf der Messe voller Stolz präsentieren. Wir haben das Thema Individualität ganz neu definiert und zudem eine ultrakompakte Allesschneider-Innovation im Gepäck“, so Franziska Graef, Marketingleiterin und Mitglied der Geschäftsführung bei Graef.

Außerdem werden am Auftakttag die drei Gewinner des ersten KI-Kunstwettbewerbs von Graef gekürt. „Darauf freuen wir uns besonders, denn wir waren total begeistert von den vielen Einsendungen zu unseren Genusswelten. Zum Glück hatten wir eine kompetente Fachjury an der Seite, die uns bei der Auswahl der drei Gewinner geholfen hat.“

Ein Wettbewerb – unzählige Ideen

Das Familienunternehmen hat etwas Neues gewagt und Ende 2023 zum ersten KI-Kunstwettbewerb aufgerufen – passend zum neuen Markenerscheinungsbild. Am Freitag, 26. Januar, um 17.00 Uhr wird im Rahmen einer Pressekonferenz am Stand von Graef die Preisverleihung des Artificial Intelligence Art Contest (AI|AC) stattfinden. Eine Jury unterschiedlicher Fachbereiche hat zusammen mit der Familie Graef die drei besten künstlerischen Leistungen eruiert und wird diese am Pressetag offiziell vorstellen. Die Gewinner dürfen sich auf tolle Preise freuen, aber auch auf den langfristigen Einsatz ihrer Werke auf den Kanälen von Graef.

 

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!