Home Electronics Audio Sennheiser zeigt auf der High End Portfolio für HiFi-Fans

Sennheiser zeigt auf der High End Portfolio für HiFi-Fans

Auf der High End 2018 im MOC München präsentiert Sennheiser vom 10. bis zum 13. Mai 2018 ausgewählte High-End-Kopfhörer und -Verstärker. Das Augenmerk liegt dabei auf dem neuen HD 820 (Bild), der als geschlossener dynamischer Stereokopfhörer neue Maßstäbe in Sachen Klangbild setzen soll. Aber auch der HD 660 S lässt mit seiner offener Bauweise und dem ausgewogenen Klangbild die Herzen audiophiler Musikliebhaber höher schlagen. Ergänzt wird das Portfolio vom HE 1. Der laut Sennheiser "beste Kopfhörer der Welt"  überzeugt durch hohe Wiedergabepräzision und schafft beim Hören große Räumlichkeit. Weitere Highlights am Sennheiser-Stand sind das Ambeo Smart Headset, der Ohrkanalhörer IE 800 S oder der smarte Reisebegleiter PXC 550 Wireless.

Transparenter und natürlicher Klang

Axel Grell - Foto: Sennheiser
Axel Grell - Foto: Sennheiser
„Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder darauf, auf der High End in München unser breites Produktportfolio vorstellen zu können“, sagt Axel Grell (Bild), Portfolio Management Audiophile bei Sennheiser. „Mit dem HD 820 haben wir einen besonderen Kopfhörer dabei, der trotz geschlossener Bauweise ein unvergleichliches Klangerlebnis bietet. Die Messebesucher sind herzlich eingeladen, diese Erfahrung bei uns am Stand zu machen.“

Bereits auf der CES in Las Vegas hat Sennheiser den HD 820 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Der audiophile Kopfhörer setzt auf ein geschlossenes Design, bietet dabei aber einen transparenten und natürlichen Klang, der vielen offenen Modellen in nichts nachsteht. Maßgeblich verantwortlich für das ausgewogene Klangbild sind die Ring-Radiator-Wandler des HD 820. Diese werden von einer speziellen Glasverkleidung abgedeckt, welche die Klangwellen von der Rückseite des Wandlers in eine Absorberkammer leitet. Dadurch werden Resonanzen weitestgehend unterdrückt.

www.sennheiser.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!