Monacor-Stephan Grawe
Monacor-Stephan Grawe - Foto: Monacor

Stephan Grawe wird als Head of Global Sales bei Monacor International zukünftig den Vertrieb mit den etablierten Marken Monacor und IMG Stageline bündeln. Mit diesem Fundament sieht sich der Bremer Distributor bereit für die Herausforderungen des globalen Wettbewerbs.

„Monacor International ist ein gewachsenes Unternehmen mit toller Familientradition, das sich aktuellen Herausforderungen nicht verschließt und somit großes Entwicklungspotential bietet“, betont Stephan Grawe. „Diese Kombination macht meine neue Aufgabe extrem spannend. Die nationale sowie internationale Infrastruktur ist hervorragend aufgebaut. Das bietet eine erstklassige Basis für eine weitere Entwicklung und die Umsetzung von zukunftsfähigen Ideen. Dabei werden wir den Kunden mehr denn je in den Fokus unserer Aktivitäten stellen.“

Geschäftsführer Marco Willroth ist von der neuen Konstellation überzeugt: „Mit Stephan Grawe konnten wir einen absoluten Branchenkenner für unser Unternehmen gewinnen. Er wird eine entscheidende Rolle beim Ausbau der nationalen wie internationalen Vertriebsaktivitäten von Monacor International spielen.“

monacor.de

zur Startseite >