Home Business Personalien Neuzugang im TV-Vertrieb von Hisense

Neuzugang im TV-Vertrieb von Hisense

Ozan Yildirim, Foto: Hisense Gorenje
Ozan Yildirim, Foto: Hisense Gorenje
Ozan Yildirim hat im Oktober 2021 als neuer Senior Key Account Manager TV die Betreuung der Kanäle Hypermarkets und Wholesale bei der Hisense Gorenje Germany GmbH übernommen. Er ist damit zuständig für Edeka, Kaufland, Cash & Carry sowie Metro und Selgros. Darüber hinaus zeichnet Yildirim für das TV-Geschäft mit dem Fachhandel in Deutschland verantwortlich.

Betreuung der Fachhandelspartner

Daniel Marc Bollers, Foto: Gorenje / Hisense
Daniel Marc Bollers, Foto: Gorenje / Hisense
Ozan Yildirim bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von CE-Produkten mit. Zuletzt war er drei Jahre für Changhong International mit der TV-Marke Chiq tätig. Er berichtet an Daniel Bollers, Sales Director Consumer Electronics bei Hisense Gorenje Germany. „Wir freuen uns, mit Ozan Yildirim einen erfahrenen Fachmann für uns gewonnen zu haben“, so Daniel Bollers. „Mit ihm vergrößern wir unsere Vertriebsmannschaft und stärken dadurch nicht zuletzt auch die Betreuung unserer Fachhandelspartner nachhaltig. Dies ist ein weiterer Schritt für das Wachstum der Marke Hisense in Deutschland.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!