Home Business Personalien MediaMarktSaturn verstärkt den Geschäftskunden-Bereich

MediaMarktSaturn verstärkt den Geschäftskunden-Bereich

Alexander Rupprecht, Foto: MediaMarktSaturn
Alexander Rupprecht, Foto: MediaMarktSaturn
Alexander Rupprecht hat zum 1. Mai die Verantwortung für den Bereich B2B-Solutions bei MediaMarktSaturn übernommen. Er kommt von Telefónica Deutschland, wo er als Director IoT & B2B Sales die Vertriebsaktivitäten im deutschlandweiten B2B-Geschäft des Telekommunikationsanbieters leitet. Für Media Markt und Saturn soll er die B2B-Aktivitäten ausbauen. Alexander Rupprecht berichtet in seiner Funktion an Jörg Bauer, Co-COO von MediaMarktSaturn Deutschland.

Neue Zielgruppen erschließen

Florian Gietl - Foto: MediaMarktSaturn
Florian Gietl - Foto: MediaMarktSaturn
„Für uns ist die Beratung von Geschäftskunden absolut relevant, um neue Zielgruppen und damit neues Wachstumspotential zu erschließen. Bereits 2019 haben wir gezielt damit begonnen, unser B2B-Geschäft auszubauen“, erklärt Florian Gietl, Deutschland-Chef MediaMarktSaturn. „Mit Alexander Rupprecht haben wir nun einen Kollegen gewonnen, der über umfassende Erfahrung im Auf- und Ausbau eines passgenauen Geschäftskundenangebots verfügt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem ausgewiesenen Spezialisten, von dessen Know-how wir uns wichtige Impulse für eine erfolgreiche Gestaltung dieses Wachstumsbereichs erwarten.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!