Home Business Personalien Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Axing

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Axing

Falk Hanke, Foto: Axing
Falk Hanke, Foto: Axing
Bei der Axing AG übernimmt Falk Hanke zum 1. September 2023 die Rolle des Vertriebsmitarbeiters für das Projekt- und Systemgeschäft im Hospitality- und Netzbetreiberbereich. Er wird seine Tätigkeit auf das DACH-Gebiet konzentrieren. Hanke bringt langjährige Branchenerfahrung mit. Sein technisches Wissen und Vertriebsexpertise sollen zum Ausbau dieses Geschäftsbereichs beitragen.

„Die Aufnahme von Falk Hanke in unser Vertriebsteam markiert einen weiteren Schritt in unserer kontinuierlichen Bemühung, unseren Kunden im Hospitality- und Netzbetreibergeschäft bestmöglichen Service zu bieten”, kommentiert Johannes Moser, CEO der Axing AG. „Mit seiner Erfahrung und seinem technischen Know-how wird Herr Hanke dazu beitragen, unsere Position als führender Anbieter in dieser Branche weiter zu stärken.”
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!