Home Business Personalien Ringfoto stärkt Ausrichtung im Fotofinishing-Markt

Ringfoto stärkt Ausrichtung im Fotofinishing-Markt

Stephan Uhlenhuth, Foto: Ringfoto
Stephan Uhlenhuth, Foto: Ringfoto
Für die Vermarktung hochwertiger Kameraprodukte und Fotofinishing-Lösungen im Fachhandel hat die Ringfoto-Zentrale eine neue Verantwortlichkeit geschaffen. Mit Stephan Uhlenhuth startete zum 1. Juni ein bekanntes Gesicht der Branche auf der neugeschaffenen Position des Managers Foto Finishing. In seiner neuen Rolle berichtet Uhlenhuth an den Bereichsleiter Vertrieb/Marketing Christian Reichenauer.

Zu seinen neuen Aufgaben gehören die Markt- und Potentialbearbeitung, Schaffung von Mehrwerten des existierenden Fotofinishing-Business für Ringfoto-Mitglieder. Zudem fungiert er als zentraler Ansprechpartner für die Themen Passfoto, Labore, Kiosk und Mini Labs. „Wir freuen uns, mit Stephan Uhlenhuth einen ausgewiesenen Experten aus dem ,Printing-Markt` für uns gewinnen zu können“, kommentiert Ringfoto-Geschäftsführer Thilo Röhrig. „Jetzt gilt es gemeinsam mit unseren Mitgliedern das große Marktpotential zu heben und mit neuem Elan das Thema im Fotofachhandel zu beleben.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!