Home Business Handel Cyberport mit neuem Corporate Design

Cyberport mit neuem Corporate Design

Foto: Cyberport
Foto: Cyberport
Cyberport tritt mit einem neuen Corporate Design auf. Mit dem überarbeiteten Erscheinungsbild möchte das Unternehmen seine Dynamik, Innovationskraft und modernen Werte als Wegbereiter in der Technologiebranche hervorheben. Das Rebranding ist Ergebnis eines strategischen Prozesses, der bereits im vergangenen Jahr begonnen hat und sich in die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von Cyberport einfügt.
Franziska Pyttel, Foto: Cyberport
Franziska Pyttel, Foto: Cyberport
Aliz Tepfenhart, CEO des Mutterunternehmens BurdaCommerce, kommentiert: „Das neue Corporate Design von Cyberport ist ein aufregender Schritt in der Unternehmensentwicklung und spiegelt unsere Vision und unsere Werte wider. Es signalisiert unseren Kund:innen und Partnern gleichermaßen das fortwährende Engagement für innovative Technologie und exzellenten Service. Unser Ziel ist es, die digitale Welt für alle zugänglich zu machen und ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten.“

Cyberport-Geschäftsführerin Franziska Pyttel ergänzt: „Unser überarbeitetes Erscheinungsbild ist das Ergebnis intensiver Analysen und Kundengespräche. Es veranschaulicht unser Bekenntnis zur ständigen Innovation und stärkt unsere Position für eine erfolgreiche Zukunft.“
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!